Stattegger Ortsteilgespräche

Die Gemeinde kommt zum #BÜRGER

Wir stellen das #MITEINANDER ins Zentrum unserer Arbeit. Das meint aber nicht nur die Zusammenarbeit mit ÖVP und Grünen im Gemeinderat, sondern vor allem auch den Austausch mit euch allen, den Stattegger Bürgerinnen und Bürgern.

Bereits im Wahlkampf haben wir bei unseren Informationsabenden in den Dorfwirtshäusern gute Diskussionen mit euch geführt und wertvollen Input erhalten 💛 Diesem persönlichen Gespräch fühlen wir uns auch weiterhin verpflichtet. Wir hoffen, dass die von uns initiierten Ortsteilgespräche wie geplant am

👉 23.10. Alpengarten Rannach

👉 06.11. Gasthaus Martinelli

jeweils ab 19:00 Uhr

stattfinden können. Planänderungen aufgrund aktueller COVID 19 Vorgaben sind aber leider nicht auszuschließen.

Darüberhinaus wird der von uns neu ins Leben gerufene Ausschuss in den nächsten Monaten weitere Initiativen zu mehr #INFORMATION und mehr #BÜRGERBETEILIGUNG starten. Wir freuen uns über euer Interesse.